DRAGON QUEST III HD-2D Remake
Einst ließ der große Held Ortega Frau und Kind zurück, um den grausamen Erzfeind Baramos zu bezwingen. Doch Ortega scheiterte an seiner Mission und Baramos Schatten lastet noch immer schwer auf dem Reich. Nun, am Tage des 16. Geburtstags, ruft der König von Aliahan das Kind des legendären Helden zu sich, damit es vollenden möge, was der Vater nicht zu vollbringen vermochte: den Erzfeind zu besiegen und der Welt endlich den Frieden zu schenken.
Erkunde Siedlungen und Burgen, Höhlen und Verliese. Überall gibt es geheime und mysteriöse Orte zu entdecken!