Chronicles of the Wolf
In Chronicles of the Wolf spielst du Mateo Lombardo, den letzten Lehrling des Rosenkreuzerordens, der den Auftrag hat, die legendäre Bestie des Gévaudan zu jagen. Dieses düstere und spannende Sidescrolling-Abenteuer verbindet temporeiche Kämpfe mit herausfordernder Erkundung und einer intensiven Geschichte und ist damit ein Muss für Fans des Genres.
Mit einem speziellen Gastauftritt von Blutlos, der bekannten Gegenspielerin aus einer von Kritikern hochgelobten Gothic-Action-Serie, gesprochen von Kira Buckland. Erlebe die packende Geschichte, gesprochen von Robert Belgrade, der legendären Stimme hinter einigen der berühmtesten Dark-Fantasy- und Adventure-Spielen. Chronicles of the Wolf ist ein fesselndes Metroidvania-Erlebnis, das temporeiche Kämpfe mit einer tiefgründigen Geschichte und Erkundung verbindet und das Erbe des Migami Monsterverse fortsetzt.
Mit seinen beeindruckenden Zwischensequenzen und dem eindringlichen Soundtrack, komponiert von Jeffrey Montoya, wird Chronicles of the Wolf zu einem immersiven und filmischen Erlebnis. Oscar Araujo, der für seine Arbeit an einer der beliebtesten Adventure-Serien in der Geschichte der Videospiele bekannt ist, steuert einen eindrucksvollen Track bei, der den Ton für diese düstere und weitläufige Reise perfekt setzt und die Atmosphäre des Spiels noch verstärkt. In Kombination mit der tiefgreifenden geschichtlichen Inspiration und dem intensiven Gameplay ist es mehr als nur ein Spiel – es ist deine nächste Obsession.