Bibi & Tina auf dem Martinshof
Reite als Bibi oder Tina auf Amadeus, Sabrina und acht weiteren Pferden. Erkunde das weitläufige Gelände rund um den Martinshof und Schloss Falkenstein auf dem Pferderücken. Ob Schritt, Trab, Galopp oder Springen: In abwechslungsreichen Reitrennen mit unterschiedlichen Längen und Schwierigkeiten zeigst du, was in dir steckt! Wilde Abenteuer warten auf dich!