Bibi & Tina – Das Spiel zum Kinofilm
Über Stock und Stein reitest du als Bibi oder Tina durch die herrliche Landschaft rund um den Martinshof. Ausdauerndes Training mit deinem Pferd verbessert stetig deine Reitkünste. Stelle dich zahlreichen Herausforderungen und beweise beim alles entscheidenden Rennen im Maislabyrinth deine Nervenstärke und dein sportliches Können!