Battlefield Waltz
Mit einem Gegenstand, der die Fundamente der Nation erschüttern könnte, hat das Mädchen keine andere Wahl als ein Leben auf dem Schlachtfeld.
Die ultra-nationalistische Militärakademie Nirvana wird zu ihrem neuen Heim. Dort versammeln sich junge Männer und Frauen, die sich im Kampf hervortun, um gegeneinander anzutreten und ihre Fähigkeiten zu trainieren, egal welchen Hintergrund sie haben.
Dies ist die Geschichte dieses Mädchens und des sprechenden, verfluchten Schwertes an ihrer Seite.
Liebe erblüht auf dem Schlachtfeld nebenher! – Westliche Fans können endlich dieses verborgene Otome-Juwel erleben und in dem 2014 in Japan veröffentlichten Spiel Lans Reise als Maid des verfluchten Schwertes auf der Nintendo Switch begleiten.
Erkunde neue Grenzen und Nirvana! – Durch die Kartenerkundung können Spieler die beiden Karten frei erkunden: die königliche Hauptstadtgrenze und die Nirvana-Schule, in der Lan mit Charakteren interagieren kann. Erhalte Informationen zu Charakteren, die nur während der Kartenerkundung verfügbar sind.
Chroniken der Maid des verfluchten Schwertes – Der Chroniken-Modus hilft dir, deinen aktuellen Weg im Auge zu behalten und dir fehlende Pfade zu merken, um zurückzukehren und alle Ausgänge zu finden oder einfach, um deine Lieblingsszenen erneut zu erleben. Im Chroniken-Modus kannst du zuvor gespielte Szenen auswählen, um das Spiel an jedem beliebigen Punkt zu starten, den du auf deinem aktuellen Weg bereits durchgespielt hast.