Amber Isle
Du leitest den einzigen Laden, den es auf Amber Isle gibt. Sammle Gegenstände oder stelle sie her und verkaufe sie dann, um den Bedürfnissen der unterschiedlichsten Paleo-Kunden gerecht zu werden. Braucht dein Brachiosaurus-Bro eine Leinwand so lang wie sein Hals? Oder hätte dein Microraptor-Amigo gerne einen Stuhl in Miniaturgröße? Vielleicht wünscht sich ein pannengeplagter Plesiosaurus auch wasserfestes Papier? Jeder Kunde hat andere Wünsche und Vorlieben und verhält sich anders. Lerne deine Kundschaft kennen. Arbeite dich durch Feilschen, Verpfänden und Verhandeln an die Spitze der Ladenwertung! Es liegt an dir, den Laden zum Erfolg zu führen und Amber Isle so vor der endgültigen Versteinerung zu bewahren!
Du kannst deinen Namen nennen, dekorieren und leiten, wie du willst! Nutze deine Gewinne, um neue Dekorationen, Wände, Böden und mehr freizuschalten. Wenn dein Laden an Beliebtheit gewinnt, plane deinen Grundriss ganz genau, vergrößere die Ladenfläche und mach dein Geschäft so noch effizienter.
Du kannst deine Gewinne auch einsetzen, um beim Wiederaufbau der Insel mitzuhelfen und neue Gebiete freizuschalten. Dekoriere mit Wegen, Pflanzen und Annehmlichkeiten, um Amber Isle zu einem attraktiven Reiseziel zu machen. Erst dann überlegen sich deine Paleo-Kumpanen, ihr Hab und Gut zu packen und dauerhaft auf die Insel zu ziehen!
Paleos gibt es in den unterschiedlichsten Formen, Größen und Arten, und zwar nicht nur Dinosaurier! Es gibt Säugetiere aus der Eiszeit, Amphibien aus dem Perm, Meerestiere, Wirbellose und mehr! Auf Amber Isle kannst du dich mit 48 verschiedenen Paleos anfreunden, und jeder hat eine eigene Persönlichkeit, eigene Vorlieben, Dialoge und Quests.
Freunde dich enger mit den Paleos an, indem du mit ihnen abhängst und ihnen Gefallen tust. Im Verlauf eurer Freundschaft teilen die Paleos neue Upgrades und Rezepte mit dir. Mit deiner Hilfe können sie sogar eigene Stände, Cafés, Gärten und öffentliche Flächen auf Amber Isle erschaffen!
Lebe deine Vorliebe für alles Prähistorische aus, indem du eigene Paleos entwirfst! In unserem Charaktereditor kannst du deine Kleidung, deinen Kamm, deine Farben und mehr anpassen. Wähle aus 5 Körpervorlagen: Kleiner Pflanzenfresser, großer Pflanzenfresser, Raptor, großer Theropode und Säugetier. Welcher Paleo willst du sein?
Füllen wir die Regale und stauben wir die Vitrinen ab, denn bald steigt die große Neueröffnung deines brandneuen Abenteuers auf Amber Isle!