Wichtige Features
"Triff Hexe Magrat, den schrulligen Fisch Harvey, die grüne Kuh Stephanie und all ihre lieben Freunde und begib dich auf eine epische Reise durch 100 Arcade-Spiele, die die klassische Arcade-Action deiner Lieblings-Retro-Titel mit neuen Konzepten vereinen und das Arcade-Genre neu erfinden! Sammle so viele Punkte wie möglich, verbessere dich und fordere dich im Rennen um alle Sterne allein oder im Mehrspielermodus mit deinen Freunden heraus!