revive of the moon
Das Highschool-Mädchen Mizuki wird von einer noch nie dagewesenen Katastrophe überrascht, die aus dem Nichts auftaucht.
Kurz nachdem eine noch nie dagewesene Katastrophe Tokio heimgesucht hat, muss Mizuki um ihr Leben kämpfen, als sie aus dem Untergrund an die Oberfläche auftaucht, nur um von deformierten Kreaturen konfrontiert zu werden.
Der plötzliche Angriff lässt die Protagonistin Mizuki verwirrt zurück, aber sie beschließt, sich zu wehren und zu kämpfen.
Obwohl sie zögerte, die menschenähnlichen Kreaturen zu töten, war Mizukis Schwertschwung, den sie in der Schwertkunst trainiert hatte, stark genug, um die deformierten Kreaturen zu begraben.