Esports Legend ist ein eSports-Simulator.
Leite ein unbekanntes Amateurteam und verhilf ihm in einigen Spielsaisons zu weltweitem Ruhm!
Hunderte potenzielle Mitglieder mit eigener Persönlichkeit und einzigartigen Fähigkeiten warten darauf, rekrutiert zu werden! Neben den vier großen Ligen kannst du dein Können auch in Dutzenden Cups auf die Probe stellen.