Yuri ist ein Jump-’n’-Run mit einzigartiger Atmosphäre. Geschicklichkeit, Neugier und ein gewisses Loslassen-Können wirst du brauchen, um Yuri dabei zu helfen, alle Hindernisse zu überwinden und das Ziel seiner geheimnisvollen Reise zu erreichen. Erforsche ein lebendiges und gefühlvolles Universum voller Geheimgänge und verborgener Erinnerungen.
Yuri ist ein echtes kleines Indie-Juwel, das die Brüder Ange und Aurélien Potier während 6 langer Jahre liebevoll entwickelt haben. Mit seinen wundervollen Zeichnungen und seinem hinreißenden Soundtrack ist Yuri eine Welt für sich, poetisch und anspruchsvoll.