Yumeutsutsu Re:Master
"Yumeutsutsu Re:Master ist ein Lovestory-Adventure und spielt in einem kleinen japanischen Spiele-Entwicklungsstudio. Die Story spielt sich in der nicht weit der kaiserlichen Hauptstadt Tokio gelegenen Stadt Koenji ab, wo ein kleiner Spieleentwickler namens Eureka Soft sein Büro eröffnet hat.
Dort lernt sie das skurrile Frauenteam (samt Firmenhündin) kennen: die große schwesterliche Studioleiterin, die Synchronsprecherin im Dienstmädchenkostüm, die Drehbuchautorin des Spiels mit Spitznamen „Tiny Dinosaur“, die uniformierte Grafikerin und Banako, die Hündin und Vizepräsidentin. Ai lernt viel über die Spieleentwicklung und kommt nach und nach den Geheimnissen ihrer Kolleginnen auf die Spur.