Dies ist ein Roguelike-Abenteuerspiel mit Meta-Elementen.
+ Erkunde die gesamte Insel mit deinen treuen Gefährten, durchquere goldene Weizenfelder und schneebedeckte Ebenen, besuche die Bibliothek und erklimme den magischen Turm.