Which Way Up: Galaxy Games
Wo Ist Oben: Galaktische Spiele ist ein familienfreundliches Partyspiel, das eine einzigartige Bewegungsfreiheit bietet. Es erlaubt dir, an Wänden und Decken zu laufen, um Planeten zu kreisen oder durch ganze Level zu stürzen, indem du dich durch Gravitationsfelder manövrierst.
Jedes unserer 12 Galaktischen Spiele bietet eine eigene, einzigartige und kurze Herausforderung, bei der bis zu 4 Spieler gegeneinander antreten können. Schieße deine Freunde ins Weltall, schieße ein Tor mit einem ganzen Mond, springe von Planet zu Planet, um einem schwarzen Loch zu entkommen, erobere und halte Sternbilder und vieles mehr!
◈ Prisma steht für elektromagnetische Strahlung, die vom menschlichen Auge wahrgenommen werden kann.
Spieler werden in ein gigantisches SCHWARZES LOCH gezogen! Manövriere dich von Plattform zu Plattform, um der unaufhaltsamen Anziehungskraft zu entkommen. Stoße deine Gegner mit deiner Kometenschub-Fähigkeit weg und bleibe als Letzter stehen!
Der Sternenring ist der Ort, an dem man sein muss. Dränge deine Freunde, um im wandernden Licht zu bleiben – dem einzigen Ort, der deine Punkteanzeige füllt. Der hellste und vollständigste Spieler gewinnt!
Sammle und liefere Partikel (Pips) an den Atomkern ab und stoße die Partikel deiner Gegner weg! Je mehr Partikel dir folgen, desto schwerer wirst du. Achtung – die Kapazität des Atoms ist begrenzt!