We. The Revolution
We. The Revolution ist ein einzigartiges Spiel mit einem einzigartigen Grafikstil, das in der blutgetränkten und paranoiden Welt der Französischen Revolution spielt, in der man oft Freund von Feind nicht unterscheiden konnte. Als Richter des Revolutionstribunals fällst du Urteile und spielst ein gefährliches politisches Spiel. Am Ende des Tages wirst du deine Entscheidungen gemeinsam mit deiner Familie konfrontieren müssen.
Die Macht über Leben und Tod ist eine schwere Bürde, die das Schicksal der Revolution beeinträchtigen kann. Behalte das im Hinterkopf, wenn du ein Urteil im Gerichtssaal verabschiedest, während du deinen Agenten Aufgaben zuteilst und politische Intrigen spinnst. We. The Revolution ist vor allem an Spieler gerichtet, die sich für moralische Zwickmühlen und komplexe persönliche Entscheidungen begeistern und in eine Welt voller anspruchsvoller Intrigen eintauchen möchten.