W.A.N.D. Project
Spiele als japanische Zauberin und meistere mächtige Zaubersprüche. Kämpfe gegen Horden von außerirdischen Kreature, um das zukünftige Tokio zu verteidigen.
Bevorzugst du es, schnelle und konstante Ströme von Schallpfeilen abzufeuern? Oder möchtest du lieber einen langsameren und mächtigeren Feuerball erschaffen, der sich in Blitzschläge ausbreitet? Mit über 100 verschiedenen magischen Elementen, die du kombinieren kannst, sind die Kombos und Auswahlmöglichkeiten nahezu unbegrenzt.
Experimentiere, lerne und verbessere dich bei jedem Lauf. Schalte neue Zauberstäbe und Zauberinnen frei, um jede neue Karte zu bewältigen.