Vampire's Fall: Origins
Vampire‘s Fall: Origins ist ein 2D Rollenspiel mit einer offenen Welt und einem taktischen Kampfsystem. Erstelle deinen Charakter, wähle deine Abstammung und gehe in die Welt hinaus. Wirst du Chaos im Land verbreiten oder zu dem Helden werden, nach dem sich Menschen sehnen?