Umihara Kawase Fresh!
Als eine junge reisende Köchin namens Kawase in der Grenzstadt Kingness ankommt, stellt sie fest, dass es sich um eine perfekte Nachbildung der Stadt handelt, von der sie als Kind immer geträumt hat. Fasziniert nimmt sie einen Job als Zustellerin und gelegentliche Köchin für ein lokales Restaurant an. Durch Erkundungen und Gespräche mit den Einheimischen erfährt Kawase nach und nach mehr die Geschichte der Stadt, über das mysteriöse Schloss, das darüber schwebt, die gefährliche Höhle, die darunter lauert, und die unbeschreiblichen Dämonen, die ihre Bewohner terrorisiert haben.
In Umihara Kawase Fresh! ist Kawase mit einem Fischköder mit „Gummiband-Aktion“ ausgestattet. Der Köder kann als Greifhaken zum Plattform-Schwingen verwendet werden, zum empor- oder herabklettern, als Katapult und als Waffe, mit der man Feinde betäuben oder eliminieren kann. Entdecke eine große, erforschbare Karte, über 75 einzigartige Quests, einen Zeitangriffsmodus, Dutzende einzigartiger Rezepte zum Sammeln und Kochen, über 50 einzigartige Gegner und Bosse, freischaltbare spielbare Charaktere und vieles mehr!