In „Typoman“ begibst du dich auf ein einzigartiges Abenteuer, in der du die Macht der Worte im ewigen Kampf zwischen Gut und Böse entdeckst. Dabei schlüpfst du in die Rolle des tapferen HERO und nutzt seine einzigartige Fähigkeit, die Welt mit Wörtern zu verändern.