Trenga Unlimited
Wähle die richtigen Teile aus, lege sie in den Turm und löse das Rätsel! Dies ist Trenga, ein entspannendes 3D-Puzzlespiel mit einer einzigartigen, aber vertrauten Mechanik. Hilf Kate Nemo und den niedlichen Meerestieren, deine Freunde und Familie oder sogar dein eigenes Gehirn herauszufordern, knifflige Missionen in den drei wunderschönen Welten dieses faszinierenden Unterwasserabenteuers zu erfüllen.