Train Station Renovation
Detaillierte komplexe 3D-Modellbahnhöfe geben dir die Möglichkeit sie zu Sarnieren. Angefangen beim Säubern hin zum Streichen, Dekorieren und dem Reparieren von mechanischen Teilen.
Dank dem Dekorationssystem wird es dir Ermöglicht den Bahnhof so zu gestalten wie du Möchtest. Du kannst Bänke, Snackautomaten, Verkaufsstände und mehr (wenn nötig) kaufen und dort Aufstellen wo du möchtest. So wirst du schnell aus einer Müllhalde einen großartigen Bahnhof machen!