Tomb Raider IV-VI Remastered
Tomb Raider: The Last Revelation – Lara Croft entdeckt das verlorene Grab des ägyptischen Gottes Set, entfesselt diesen versehentlich und erfüllt somit eine uralte Legende – eine Legende, die die Menschheit in die Dunkelheit stürzt.
Tomb Raider: Chronicles – Durch die Ereignisse von The Last Revelation wird Lara Croft in einem ägyptischen Grab verschüttet und tot geglaubt. Bei ihrer Trauerfeier schwelgen ihre Nächsten in den Erinnerungen an die Geheimnisse ihrer Vergangenheit.
Tomb Raider: The Angel of Darkness – Eines Mordes bezichtigt, ist Lara auf der Flucht und lüftet dabei eine unheilvolle Verschwörung, bei der es um alchemistische Experimente und um die Suche nach uralten Artefakten geht.