ENTDECKE EINE GANZE WELT. ZU HAUSE UND UNTERWEGS.
The Witcher 3: Wild Hunt, Gewinner von mehr als 250 Auszeichnungen zum Game of the Year, bietet ein storybasiertes Open-World-Abenteuer, angesiedelt in einem finsteren Fantasy-Universum.
Du bist Geralt von Riva, Monsterschlächter und Söldner. Für diesen Beruf hast du alles, was du brauchst: rasiermesserscharfe Schwerter, tödliche Mixturen, Armbrüste für Angriffe aus dem Hinterhalt sowie mächtige Kampfmagie. Vor dir erstreckt sich ein vom Krieg zerrütteter und von Monstern befallener Kontinent, den du nach Belieben erkunden kannst. Dein aktueller Auftrag? Finde das Kind der Prophezeiung, eine lebende Waffe mit der Macht, die Welt zu verändern.
Besuche die verschwenderische und korrupte Stadt Novigrad, stelle dich der sturmgeplagten Eiseskälte von Skellige und fordere die finsteren Mächte der verlassenen Wüstenei im Niemandsland heraus. Segele aufs offene Meer hinaus, tauche am Meeresboden nach lange verlorenen Artefakten oder reite auf deinem getreuen Pferd in den Kampf – die Welt von The Witcher wartet nur darauf, von dir erkundet zu werden.
Mit über 100 Stunden voller Haupt- und Nebenquests kombiniert The Witcher 3: Wild Hunt die spannende, storybasierte Anziehungskraft traditioneller RPGs mit der Freiheit, die nur Open-World-Spiele bieten können. Triff Entscheidungen, trage die Konsequenzen und erlebe passend zu deinem Spielstil unterschiedliche Enden.
Entwickelt, um alle Vorzüge von Nintendo Switch zu nutzen, beschert dir das Spiel ein wahrhaft beeindruckendes Spielerlebnis für unterwegs.