The Lullaby of Life
Löse mithilfe von Musiknoten zeitbasierte Rätsel und erwecke auf deiner Reise schlummernde Wesen zum Leben. Erkunde bunte Umgebungen und erzeuge harmonische Klänge, um dir einen Weg durch dieses entspannte Puzzle-Adventure über den Ursprung des Lebens zu bahnen.
Auf deinem Weg durch dieses Universum wirst du auf verschiedene Wesen treffen. Deine Hauptaufgabe in den Leveln lautet, die schlummernden Ältesten („Dormant Elders“) zu wecken. Um ihnen Leben einzuhauchen, musst du mit deinen Gefährten, die du unterwegs getroffen hast, Abfolgen von Klangwellen erzeugen.
Das Universum von The Lullaby of Life ist unvergleichlich bunt und melodisch. Die entspannenden Farben, Animationen und Klangwellen lassen deinen Körper zur Ruhe kommen, während dein Kopf immer schwierigere Rätsel knackt. Ein fesselndes Spiel, das ein Gefühl der Ruhe und Harmonie vermittelt!