Inspiriert von der goldenen Ära japanischer Shoot’em Ups kombiniert Task Force Kampas deftige Retro-Action mit modernen Konventionen: Neue Mechaniken und zufallsgenerierte Stages treffen auf handgemachte Endbosse! Der Twist: Das Spiel lässt sich wie üblich beenden, aber erfahrene Spieler werden auch nach dem Ende einen Weg zum Fortfahren finden, um noch höhere High Scores zu ergattern! Rhythmisches Gameplay und ein pulsierender Soundtrack vereinen sich, um eine intensive audiovisuelle Erfahrung zu erschaffen.