Swords and Sandals: Spartacus
In diesem packenden Action-Platformer erhebst du erstmal das Schwert des mächtigsten Gladiatoren aller Zeiten gegen das Römische Reich. Auf deinem Weg aus den finsteren Verliesen unter der Arena von Capua bis zum Gipfel des Vesuvs und darüber hinaus wirst du dich gegen brutale Sklaventreiber, hartgesottene Legionäre und mächtige Centurionen zur Wehr setzen, um die Sklaven Roms in die Freiheit zu führen.