Surgeon Simulator CPR
Sieben Jahre Medizinstudium sind nichts für dich? Starte direkt am OP-Tisch mit dem von Kritikern hochgelobten Surgeon Simulator CPR, der komplett neu belebt wurde und sich auf Nintendo Switch besser anfühlt als je zuvor!
Mit der brandneuen Bewegungssteuerung und lokalem Koop ist es nun Zeit für die bisher mitreißendste Version der berüchtigten Operationssimulation!
Übernimm die Rolle von Nigel Burke - einem Möchtegern-Chirurgen mit ungewöhnlichem Werkzeugsatz - und führe furchteinflößende Transplantationen im OP-Saal, Noteingriffe in einem Krankenwagen und Anti-Gravitations-Operationen im Weltraum durch! Ja, dank der Nintendo Switch waren Operationen unterwegs nie einfacher!
Dank der Kompatibilität mit den Joy-Con-Controllern ist es nun an der Zeit, das Leben des Patienten in die eigenen Hände zu nehmen! Spiel auf dem Fernseher, im Handheld-Modus oder mithilfe der Bewegungssteuerung der Nintendo Switch, um lebensrettende Operationen mit überwältigender Präzision durchzuführen.
Mit der Unterstützung für geteilte Joy-Con kannst du zu jeder Zeit einen zweiten Chirurgen ins Spiel bringen, egal ob zu Hause oder unterwegs, um sofort ein lokales Koop-Spiel zu starten!
Der Surgeon Simulator für Nintendo Switch enthält alle originalen Operationen, bei denen einem das Herz in die Hose rutscht (und dort gehört es natürlich nicht hin!), einschließlich der zusätzlichen Zähne- und Augentransplantationen aus der A&E-Version und dem streng geheimen Alien-Autopsie-Modus! Worauf wartest du also noch, Doc? Hier stehen Leben auf dem Spiel!