Super Spy Raccoon
Super Spy Raccoon ist die Vorstellung eines Stealth-Spiels als Arcade-Klassiker der frühen 80er Jahre! Wenn Sie sich dafür entscheiden, Ihre Mission anzunehmen, besteht Ihre Mission darin, alle geheimen Dokumente zu beschaffen, während Sie immer tiefer in feindliches Gebiet vordringen. Verstecke dich, schleiche, klettere und springe zum Sieg! SIE DÜRFEN NICHT GESEHEN WERDEN! Verfügen Sie über die Fähigkeiten, eine Top-Punktzahl zu erzielen?