Sunsoft is Back! Retro Game Selection
SUNSOFT ist zurück und bringt dem Westen einige seiner 8-Bit-Klassiker zum ersten Mal!
In SUNSOFT is Back! Retro Game Selection kannst du drei legendäre japanische Famicom-Spiele entdecken und sie erstmalig auf Englisch spielen!
Tauche in die Geschichte von SUNSOFT mit diesen Action-Adventure-Spieljuwelen der 1980er ein!
Firework Thrower Kantaro’s 53 Stations of the Tokaido: Als Feuerwerkshersteller Kantaro hältst du bösartige Händler davon ab, deine Kreationen in Waffen zu verwandeln!
Ripple Island: Spiele Kyle, einen Jungen, der von einem besseren Leben träumt und König Dotellas Hilferuf gegen den ruchlosen Kaiser Groaker folgt.
Zusätzlich zu den brandneuen Lokalisierungen für alle drei Titel wurden auch mehrere Quality-of-Life-Features hinzugefügt, um das Spielerlebnis für moderne Spieler angenehmer und weniger gnadenlos zu gestalten.