Sublevel Zero Redux
Sublevel Zero Redux ist ein Roguelite-Shooter mit sechs Freiheitsgraden und spielt in einem Universum, in dem sich die Realität auflöst. Du musst dir mit deinem Kampfschiff den Weg freikämpfen durch eine große, prozedural generierte, unterirdische Einrichtung, in der es keine Schwerkraft gibt. Nur dort findest du die Technologie, die du brauchst, um den vielen Gefahren zu entkommen, die hinter jeder Ecke lauern.
Sublevel Zero Rudux enthält die Redux-Erweiterung, die neuen, stundenlangen Spaß verspricht - mit heftigerer Action als je zuvor. Dazu kommt die exklusive Gyrosensorsteuerung fürs Zielen und Umsehen, die nur für die Nintendo Switch-Version des Spiels erhältlich ist.