Stumble Guys
Laufe, stolpere und falle gegen bis zu 32 Spieler und kämpfe in K.O.-Runden bestehend aus Rennen, Überlebenskämpfen und Teamspielen in verschiedenen Karten, Levels und Spielmodi. Überlebe das lustige Multiplayer-Chaos und überquere die Ziellinie vor deinen Freunden, um dich für die nächste Runde zu qualifizieren. Sammle lustige Belohnungen und Sterne, je mehr du spielst und in Stumble Guys gewinnst!
Erstelle deine eigene Multiplayer-Gruppe und spiele gegen Freunde und Familie. Finde heraus, wer am schnellsten läuft, am geschicktesten kämpft und das Chaos überlebt!
Personalisiere und gestalte deinen Stumbler mit speziellen Emotes, Animationen und Fußabdrücken. Zeige deinen einzigartigen Stil und deine Persönlichkeit, während du dir deinen Weg zum Sieg erkämpfst.
Jeden Monat erwartet dich ein neuer Stumble Pass mit neuen Inhalten und anderen Belohnungen!
Erkunde die Welt von Stumble Guys mit über 30 Karten, Levels und Spielmodi, die noch mehr Spielmöglichkeiten bieten, und erlebe das rasanteste Multiplayer-Knockout-Battle-Royale. Mach mit und hol dir deinen Sieg in der Stumble-Welt.