Stacky Dash
Mach dich bereit für pausenlosen Spaß in Stacky Dash! Wische, um Kacheln zu sammeln, baue Wege und renne durch farbenfrohe Level voller aufregender Überraschungen. Weiche den feuernden Kanonen aus und saust durch Portale, während du jede knifflige Etappe eroberst!