Spelunker Party!
Begib dich in „Spelunker Party!“ für Nintendo Switch mit deinen Freunden auf eine Reise in den Untergrund!
Auch gibt es jede Menge Haustiere, die dir auf deinem Abenteuer zur Seite stehen können. Ein „Time Attack“-Modus und verschiedene Missionen halten dich auf Trab.