Das SciFi-Wildwest-Abenteuer im Weltall geht mit Space Marshals 2 in die nächste Runde. In diesem taktischen Top-Down-Shooter schlüpfst du in die Rolle von Spezialist Burton bei seinem Kampf gegen die kriminellen Elemente der Galaxie.
Dies ist kein gewöhnlicher Dual-Stick-Shooter. Hauptaugenmerk liegt mehr auf taktischem Kampf und geheimem Vorgehen als auf Kugelhagel ohne Ende. Außerdem gibt es eine Geschichte!
Wähle dein Vorgehen mit Bedacht. Manchmal ist es keine so gute Idee, wild um sich schießend in den Kampf zu ziehen. Setze Ablenkungsmanöver ein, um einzelne Gegner anzulocken. Setze Schleich-Takedowns ein, um den Gegner hinterrücks zu dezimieren. Hacke Geschütztürme, damit sie sich gegen ihre Erbauer richten. Führe verschiedene feindliche Fraktionen zusammen, damit sie sich gegenseitig bekriegen.