Eindrucksvolle Grafik
Die perfekte Mischung aus Alt und Neu: „Sonic Mania“, ein brandneues Sonic-Abenteuer in 2D, jetzt immer und überall auf Nintendo Switch verfügbar. Lass dich zurück in vergangene Sonic-Spiele transportieren, und flitze durch neue sowie neu interpretierte Zonen mit unzähligen unbekannten Pfaden und Geheimnissen.
Du kannst als Sonic, Tails und Knuckles gegen furchterregende Bosse antreten und musst dir die Fähigkeiten der einzelnen Charaktere zunutze machen, um die fiese mechanische Armee von Dr. Eggman zu überwältigen. Mach dir Sonics neue Drop Dash-Fähigkeit zunutze, bewege dich in explosionsartiger Geschwindigkeit, schwebe als Tails durch die Lüfte, oder bahne dir mithilfe von Knuckles' Wucht und Kletterfähigkeiten einen Weg durch etwaige Hindernisse.
Im Wettkampfmodus geht es darum, möglichst schnell die Ziellinie zu erreichen, im Kooperationsmodus dagegen musst du dich mit einem Freund zusammentun, um die Zonen gemeinsam zu bewältigen.
Willkommen im nächsten Level des schnellsten blauen Igels der Welt. Willkommen bei „Sonic Mania“, einem Spiel, das jederzeit und überall auf Nintendo Switch verfügbar ist.