Some Some Convenience Store
Eines Tages fängt er aus Langeweile an, mit seinem Smartphone herumzuspielen und lädt sich zufällig Some Some herunter, eine mysteriöse App, die seine Aufmerksamkeit erregt.
Bei der Nutzung der Smartphone-App Some Some lernt der Protagonist drei sehr unterschiedliche Frauen kennen. Die Some Some App analysiert die Vorlieben und Gefühle jeder Heroine und zeigt die Wahrscheinlichkeit an, dass eine Beziehung zustande kommt. Die Spieler können sich in der App Ratschläge für die Entwicklung ihrer Beziehungen zu den einzelnen Frauen holen.
Die verschiedenen Ereignisse der Geschichte erzählen die unterschiedlichen Lebenswege dieser drei Frauen. Die professionellen Sprecherinnen bringen die Geschichte zum Leben.