Sokocrab
Positionierung ist der Schlüssel zum Erfolg in SokoCrab. Da die Krabbe nur Fässer schieben kann, musst du jeden Schritt genau überlegen, um nicht stecken zu bleiben. Jedes Level bietet neue Herausforderungen, von engen Räumen bis hin zu mehreren Fässern und Tasten, die dein räumliches Denken und deine Problemlösungsfähigkeiten auf die Probe stellen.
Das Gameplay ist einfach, aber äußerst fesselnd und bietet eine entspannte, jedoch lohnende Erfahrung. Mit jedem gemeisterten Level wirst du ein Gefühl der Errungenschaft spüren, während du die Rätsel meisterst.