Snezhinka
Dies ist der Nachfolger von Marfusha, der zweite Titel in der Serie der schnellen Shooting-Games mit einfacher Steuerung.
Spiele Snezhinka, die Angestellte eines privaten Militärunternehmens in einer dystopischen Welt, dargestellt in wunderschöner 2,5D-Pixelgrafik. Begib dich auf diverse Schlachtfelder und verteidige deine Ziele vor den gegnerischen Angriffen.
Im Story-Modus ändert sich die Geschichte je nachdem, welche Kameradin du für den gemeinsamen Kampf wählst. Spiele das Spiel mehrmals durch, um alle Geschichten zu Ende zu lesen.