Skyline Bowling
Bei Skyline Bowling geht es nicht nur ums Werfen der Kugel, sondern auch darum, die richtige Ausrüstung und clevere Strategien einzusetzen! Verbessere deine Fähigkeiten mit speziellem Equipment wie Handschuhen, die der Kugel mehr Drall verleihen, oder Schuhen, die sie schneller rollen lassen. Wähle aus verschiedenen Bowlingkugeln und sammle Erfahrung, um neue Turniere und beeindruckende Bowlingbahnen mit tollen Überraschungen freizuschalten! Sammle Fähigkeiten, die dir zu noch mehr Strikes verhelfen. Bist du bereit, dich an die Spitze zu bowlen?