Sky Ride
In „Sky Ride“ fliegen die Spieler über den Boden, durch die Lüfte und durch Felder und setzen sich dabei mit vier Waffen gegen zahlreiche Angreifer zur Wehr. Besiege all deine Gegner und genieße den Geschwindigkeitsrausch auf deinem fliegenden Motorrad!