Shopping Mall Girl
Egal, was dein Modestil ist, dieses Einkaufszentrum hat genau das, wonach du suchst! Lass dir in deinem Lieblingsfriseursalon Chic Cuts eine tolle neue Frisur machen und kleide dich mit den neuesten Trends aus unseren stylischen Shops ein!
Tritt ins Rampenlicht und nimm an einer Modeschlacht teil, stimme für deine Lieblingsmodenschau-Looks ab und strebe danach, der ultimative Modenschau-Superstar zu werden!