Spielen Sie 5 verschiedene, den Kopf anregende Spiele für Spieler jeden Alters!
Bewältigen Sie unzählige farbenfrohe Levels, in denen die Gegenstände, die Sie brauchen, neben oder unter vielen anderen Dingen versteckt sind! Trainieren Sie Ihre scharfen Augen, während Sie nach passenden Paaren, Dreiersets, Artikeln suchen, die bestimmte Kategorien wie Typ und Farbe erfüllen, und mehr. Dann entschlüsseln Sie wunderschöne Bilder in Kachel- und Schiebepuzzles.
Diese 5 Spiele aus der Shopping Clutter-Reihe von JetDogs werden Sie mit Sicherheit überraschen und begeistern!
Dieses Jahr stellen die Walkers einen prächtigen Baum auf. Aber ihn zu dekorieren ist nicht so einfach ... Helfen Sie ihnen, den besten Schmuck für ihren Weihnachtsbaum zu finden, und retten Sie das Weihnachtsfest der Walkers in Shopping Clutter: Christmas Poetree.
Dann, gerade als die Walkers einen kleinen Ausflug planten, stehen Onkel Rat und Tante Schaf an ihrer Tür … mit Tickets für eine Weihnachtskreuzfahrt! Schließen Sie sich der Familie an, bereisen Sie die Welt und gehen Sie an Land, um die Sehenswürdigkeiten zu bewundern. Kehren Sie dann nach Hause zurück, um Weihnachten in „Shopping Clutter: Christmas Cruise“ zu feiern.
Lassen Sie die Wintersaison mit „Shopping Clutter: Winter Garden“ ausklingen. Onkel Rat möchte ein Gewächshaus errichten, in dem seine geliebte Frau Tante Sheep das ganze Jahr über Blumen anbauen kann. Im Winter ist es ziemlich schwierig, grüne Pflanzen zu finden, aber die Wanderer werden Tante Sheep erst im Frühling mit einem blauen Gefühl zurücklassen!
Aber die Herbstferien dürfen nicht fehlen! Die Walkers haben beschlossen, ein Fest in Animalville zu veranstalten – und der gutherzige Onkel Tom Turkey kam ihnen zu Hilfe, da er ein echter Experte für Thanksgiving-Traditionen ist. Machen Sie mit bei „Shopping Clutter: A Perfect Thanksgiving“!
Endlich... die Liebe erblüht in Shopping Clutter: Love is in the Air! Denn Valentinstag ist nicht nur Valentinstag, sondern auch der Jahrestag von Mr. und Mrs. Walker! Es gibt so viel zu tun: Geschenke kaufen, Dekorationen auswählen und aufhängen sowie Valentinstagskarten aussuchen und versenden!
Treten Sie der Walker-Familie in der friedlichen Stadt Animalville bei und Sie werden sicher eine tolle Zeit haben!