Seven Knights -Time Wanderer-
Das Spiel „Seven Knights“ wird wegen seiner packenden Story und seiner unvergleichlichen Charaktere von Spielern aus aller Welt geliebt.
Vanessa, die Nachfahrin einer langen Ahnengalerie aus Zauberern, spaziert versehentlich in eine unbekannte Dimension.
Das traditionelle RPG führt die beiden in unterschiedliche Dimensionen, wo sie neue Verbündete kennenlernen.
Egonyx ist eine Erzählmechanik, die dir bei den entsprechenden Verbündeten Einblick in verborgene Storys gewährt.
Du kannst den Verbündeten der einzelnen Dimensionen erneut begegnen und sogar Zugriff auf Charakter-Verbesserungsgegenstände erhalten.
Vanessa ist wild entschlossen, wieder in ihre eigene Zeit und ihre eigene Welt zurückzukehren.