Self-Delusion
Selbsttäuschung ist ein First-Person-Survival-Horrorspiel im originellen Setting slawischer Märchen. Du wirst solch einzigartigen Monstern wie Kolobok, Leshy, Boggart, Lapot und anderen gruseligen Kreaturen begegnen. Erkunde, verstecke dich oder renne. Lass dich nur nicht von ihnen verschlingen.
Monster, die einzigartig im Horror-Genre sind, bisher nur in Märchen und Folklore zu finden.
Finde deine Überlebensstrategie basierend auf dem Verhalten der Monster und der Umgebung.
Eine fesselnde Handlung, die dich in Schock versetzen und am Rande deines Sitzes halten wird.
Wähle die Spielkomplexität, die am besten zu dir passt, abhängig von deinen Fähigkeiten.