Secrets In Green
Nun muss sich Alma dem äußerst realen Kampf stellen, sich im von Männern dominierten viktorianischen England Gehör zu verschaffen und ernst genommen zu werden. Kannst du Alma helfen, ihre innere Stärke zu finden und dieses gefährliche Rätsel zu lösen, bevor es zu spät ist?