Scotland Yard – Auf der Jagd nach Mister X
Mister X ist in London untergetaucht. Die einzigen Hinweise für die Ermittler sind die Fahrscheine, die er achtlos weggeworfen hat. Doch wo hat er sie benutzt? Da – einen kurzen Augenblick war er zu sehen! Jetzt heißt es kühlen Kopf bewahren: Umkreist das Viertel, rekonstruiert seine Fluchtroute und schnappt ihn euch!