Sam & Max: The Devil's Playhouse
Max war schon immer das verwirrtere Mitglied der Freiberuflichen Polizei – ein liebenswerter Spinner mit einem Händchen dafür, Chaos zu verbreiten, wohin er auch geht. Aber in letzter Zeit sind seine Fähigkeiten ins Übernatürliche gekippt.
Alles begann damit, dass er auf ein mysteriöses Spielzeug stieß, mit dem er einen Blick in die Zukunft werfen konnte. Jetzt haben Sam & Max die Aufmerksamkeit einer ganzen Reihe von Schurken aus allen Teilen der Galaxie erregt, die versessen darauf sind, die magischen Toys of Power in die Finger zu bekommen, um ihre eigenen Ziele zu erreichen.
Während diejenigen, die die Devil's Toybox suchen, immer näher rücken und Max' übersinnliche Fähigkeiten sich seiner Kontrolle entziehen, stößt die Freiberufliche Polizei auf ihren bisher furchteinflößendsten Gegner: die Kraft von Max' Verstand.
Erkunde kuriose Schauplätze, triff exzentrische Charaktere und löse knifflige Rätsel in diesem bizarren paranormalen Abenteuer, in dem an jeder Ecke eine Überraschung lauert. Springe in Max' Gehirn und nutze die Toys of Power, um in die Zukunft zu sehen, zu teleportieren und Gedanken zu lesen.
Sam & Max: The Devil's Playhouse wurde von Mitgliedern des ursprünglichen Teams liebevoll überarbeitet, mit Beleuchtung, Lippensynchronisation, Kinematografie, Musik und mehr aktualisiert und verbessert, um Telltales gefeiertes Spiel auf den aktuellen Stand zu bringen. Erlebe die Episodenserie Sam & Max bis zu ihrem epischen Ende!