Rase auf den rasanten Podrennstrecken des Äußeren Rands zum Sieg, führe eine Eliteeinheit von Klonen an, jage als Jango Fett die gefährlichsten Kopfgeldjäger der Galaxis, meistere als Kyle Katarn die Wege der Macht und erlebe die epischen Schlachten des Jedi-Ordens noch einmal.