Ruin Raiders
Ruin Raiders ist ein rundenbasiertes Taktik-Roguelike, in dem du anpassbare Trupps auf ihrer Mission zur Erkundung einer alten Zivilisation befehligst. Erkunde Ruinen, Abgründe voller Dämonen und mehr, um deine Raiders mit neuer Ausrüstung zu verstärken und schließlich mächtige Bosse zu besiegen. Meistere den rundenbasierten Kampf, fertige neue Gegenstände und entschlüssele die Vergangenheit in den sich stetig wandelnden Ruinen!