Resident Evil 6
Resident Evil 6 ist eine dramatische Horror-Erfahrung – eine unvergessliche Mischung aus Action und Survival-Horror. Mit Fan-Favoriten und neuen Gesichtern in den Hauptrollen spielen sich die Szenen dieses Spiels vor unterschiedlichen Kulissen auf der ganzen Welt ab.
Nimm allein oder im Koop-Modus für bis zu 4 Spieler an der Action teil oder entdecke einen der Extra-Modi, wie „Überleben!“, in dem 6 Spieler in einem hitzigen Gefecht gegeneinander antreten. Diese Edition enthält alle DLCs sowie zwei freischaltbare Kostüme pro Charakter, die ursprünglich nur über Residentevil.net zu bekommen waren und nun direkt im Spiel freigeschaltet werden können.