Resident Evil 5
Einer der beliebtesten „Resident Evil“-Titel kann jetzt unterwegs gespielt werden: Begleite Chris Redfield und seine Partnerin Sheva Alomar auf ihrem Weg in das Herz von Afrika, um dem Ausbruch einer Krankheit auf den Grund zu gehen.
Diese vollgepackte Version bietet Einzelspieler- und Koop-Modi, alle bisher veröffentlichten DLCs (die Story-Erweiterungen „In Albträumen verloren“ und „Eine verzweifelte Flucht“, den Versus-Modus, zusätzliche Figuren und vier Kostüme), den Modus „Keine Gnade“ und den neuen Modus „Die vereinten Söldner“, der die zwei populären Spielmodi „Die Söldner“ und „Das Söldnertreffen“ zu einer noch intensiveren Erfahrung vereint.